Heute ist 


Wetter in Andernach

 

 


 

 
 
 
 

 

Sie sind hier: Vereinsnachrichten - Sommerfest 2008

Vereinsnachrichten:

Gute Stimmung beim Sommerfest des SV Kell

Wie angekündigt, richtete der SV Kell am 14.06.2008 sein diesjähriges Sommerfest aus.
Trotz des kühlen Schauerwetters fanden sich doch 63 Mitglieder und Freunde am Keller Sportplatz im Vereinsheim des Sportvereins ein.
Scheinbar hatten alle gute Laune im Gepäck, und so ging es schon bei Kaffee und Kuchen lustig zu. Natürlich trug auch der Anblick der leckeren Kuchen, die von den Vereinsdamen zubereitet waren, der guten Stimmung bei.
Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten. So wurde die Hüpfburg in den Regenpausen ausgiebig genutzt.
Die Zeit bis zum reichhaltigen Abendessen nutzte man zum geselligen Beisammensein bei kühlem Bier vom Fass und einem Gläschen Wein. Da wurde wohl, unter anderem, manche Diskussion zum Thema Europameisterschaft geführt.
Nach dem Abendessen führte der Vorsitzende Alfred Müller lustig und humorvoll durch die große „Sommertombola“. Glücksfee Brigitte Busenkell konnte mit Hilfe von Annette Keuler und Maria Müller, alle Preise an die glücklichen Gewinner weitergeben.
Gut gelaunt ließ man dann den gemütlichen Abend ausklingen. Allerdings nicht ohne die Hoffnung, dass der „Wettergott“ beim im August anstehenden Sportwochenende, gnädiger gestimmt sei.
In diesem Sinne, laden wir jetzt schon ein zum Sportwochenende auf dem Keller Sportplatz, vom 22. – 24.08.2008


Große Sommertombola

Mehr Fotos demnächst unter: Fotos...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © SV Kell 1970 e.V. 2007/2008